Blog für Eltern in Bewegung & Empfehlungen

Sport, reisen & als Mama in Bewegung bleiben. Für uns war das ein wichtiger Bestandteil des Lebens, den wir auch während der Mamazeit nicht kompett verlieren wollten.

Auf dem Blog www.bewegte-Elternzeit.de interviewen wir Mamas & Papas & stellen euch unsere Wanderungen & Reisen mit Manduca, Tragetüchern & Co. vor, stellen neue Mama-Fitnesskurse vor und erzählen euch wie wir körperlich, geistig, beruflich & sozial in Bewegung bleiben.

Diese Seiten und Personen finden wir gut:


Nanni Wolff, Trageberaterin aus der Region Ingolstadt und Regensburg, bietet Windelfrei Workshops und Babymassage

Seit ein paar Jahren gibt es Kanga Ich bin zwar nicht unbedingt ein Tanzwunder, aber Tanzbewegungen mit Baby in der Trage war einfach lustig und man hat trotzdem das Gefühl das man etwas gemacht hat :) Gibt es mittlerweile in ziemlich vielen Städten.

Isabella Nyvelt aus Ramsau, Trageberaterin im Zillertal
Share by: