Bauchladen unterwegs

Mamas Bauchladen unterwegs

Mamas Bauchläden in Siegertsbrunn, 26. Juni 2016
Heute war unser erster Auftritt in der Öffentlichkeit mit unseren Bauchläden auf dem Siegertsbrunner Sonnwendmarkt. Wie der Weibamarkt in Bad Feilnbach, der schon etabiliert und bekannt ist, organisiert ihn auch Agnes Pfeiffenthaler und das Ambiente in Siegertsbrunn ist supernett!
 
Unser Verkaufserfolg war zwar sehr übersichtlich, aber trotzdem hatten wir ziemlich gute Gespräche und vor allem durchweg positives Feedback! Das ist schon einmal motivierend. Außerdem hat der Markt die Produktion ganz schön angekurbelt und in Andreas Wohnzimmer sind eine ganze Reihe richtig schöner neuer Modelle entstanden. Wer will, kann sich übrigens seinen eigenen Bauchladen bei uns zusammenstellen und anfertigen lassen.
 

Mein nützliches Geschenk zur Geburt: eine Manduca

und dazu passt die Mamas Bauchladen Tasche optimal :-)

Verschenkt einen Mamas Bauchladen befüllt mit vielen nützlichen Dingen, die Neugeborene und Mamas unterwegs so brauchen (Windeln, Feuchttücher, Kamillencreme, Taschentücher, Glasflasche für Milch oder Tee, Löffel, 1 Früchteglas, Plastiktüten für die volle Windel)

Bauchladengeschenkset ab 59,95 €
Schickt uns eine Mail an katja@mamasbauchladen.de und wir beraten euch gerne.

Item Title

This is a text area. Writing in paragraphs lets your visitor find what they are looking for quickly and easily.
you can simply customize the text by clicking the edit button.
Mamas Bauchladen persönlich kennenlernen, 29. Mai 2016
Share by: